1 Comment

"Was wäre, wenn die Menschheit, anstatt zu versuchen, irgendwo anders als hier zu sein, einen verrückten Vorstoß in Richtung Erleuchtung machen würde?"

Alles schon längst eingeleitet ...

--> Neue Erde/Neuer Mensch

... oft auch “Neues Bewusstsein”... “ Aufstieg von Erde und Menschheit” ... “Aufstieg in die 5. Dimension”... “Das Reich Gottes auf Erden”... “Goldenes Zeitalter”.

Was letztlich damit gemeint ist, ist, dass wir in einer Ära des tiefgreifenden Bewusstseinswandels leben, die Energien unseres Planeten sich erhöhen, oder noch konkreter, dass sich unser Planetarischer Logos (die geistige Wesenheit, die in diesem Erdenplaneten inkarniert ist) eine Einweihung durchmacht, deren Resultat dann eben als dieses höhere Bewusstsein hier auf der physischen Ebene mittels eines Neuen Menschen mit einer neuen Körperform und Körpersubstanz zum Ausdruck kommt.

Was meistens nicht bekannt ist, ist, dass für diesen Transformationprozess der Erdsubstanz für den Neuen Menschen hier auf Erden eine geeignete Person (stellvertretend für die gesamte Menschheit und des Körperbewusstseins der Erde) zur Verfügung stehen muss/musste, durch die dieser Prozess durchgeführt werden kann/konnte.

In seinem Gedicht “Eines Gottes Arbeit” sagt Sri Aurobindo an entsprechender Stelle:

"Der, wer herabbringen will die Himmel,

muss selber kneten den Lehm,

die Lasten tragen der Erdnatur,

und beschreiten den schmerzvollen Weg."

Das war die Mission von Sri Aurobindo und Mira Alfassa.

Viel ausführlicher zeige ich die Mission von Sri Aurobindo und Mira Alfassa auf den Spezialseiten “Blog Aurobindo” auf!

--> http://www.juergenhawlitzki.de/Blog_Aurobindo/blog_aurobindo.html

LG

Jürgen Hawlitzki

Expand full comment